Thema:
Wie mehrere Bilder gleichzeitig markieren? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.18 08:18
Antwort auf:Re:Wie bekomme ich iCloud-Fotos auf meinen PC? von Fox

>iCloud.com und dann mit der Apple ID deiner Frau einloggen, dort sollten auch alle Fotos sein. Hast du bei deiner Frau mal auf dem iPhone geschaut welche Einstellungen sie hat und wann sie die aktiviert hat wäre auch noch wichtig, das dauert teils recht lange, bis so eine Bibliothek hochgeladen wird.

Die Fotos sind da, danke. Kann sie über icloud.com einsehen und herunterladen.

Aber gibt es dort keine Option, mehrere Fotos irgendwie gezippt oder so herunterzuladen? Muss ich echt jedes Foto einzeln mit Strg + linkem Mausklick auswählen, dann auf "Ausgewählte Objekte laden" klicken und dann für jedes einzelne Foto das Speichern manuell bestätigen?

Ich muss hier ziemlich viele Fotos herunterladen, und das nervt gerade ein wenig...kann mir kaum vorstellen, dass das die einzige Methode ist? O_o

Ach ja: Die Fotodateien sind auch ziemlich klein, gerade mal so über 1 MB groß.

Gestern hatte ich ein paar weniger Fotos von ihrem iPhone aus mit der App Airmore direkt vom Handy aus auf den PC gezogen. Die hatten alle eine Größe von über 3 MB pro Bild, waren auch nicht im .jpeg-Format, sondern HCEI-Dateien. Komme ich an die auch irgendwie aus der Cloud heran?


< antworten >