Thema:
Re:Wie bekomme ich iCloud-Fotos auf meinen PC? flat
Autor: Fox
Datum:24.09.18 08:01
Antwort auf:Wie bekomme ich iCloud-Fotos auf meinen PC? von Pezking

>Ich habe gestern mit dem iPhone 8 meiner Frau Fotos geschossen, die ich jetzt dringend auf meinen Windows-PC herunterladen möchte.
>
>Ich habe dafür iCloud für Windows installiert und mich mit der Apple-ID meiner Frau dort angemeldet.
>
>Dann habe ich dort Häkchen bei "iCloud Drive" und "Fotos" gesetzt.
>
>Unter "Fotos" habe ich folgende Optionen aktiviert:
>
>[https://abload.de/img/icloud1acac.jpg]
>
>Jetzt passiert aber nichts. Ich habe auf meinem PC jetzt im Ordner "iCloud-Fotos" bloß drei leere Unterordner: "Downloads", "Uploads" und "Freigegeben".
>
>Lädt der neue Fotos nicht automatisch herunter?
>
>Gibt es irgendein Onlineportal für die Apple-Cloud, in dem ich von meinem PC aus aus der Cloud die gewünschten Fotos auswählen und herunterladen kann?


iCloud.com und dann mit der Apple ID deiner Frau einloggen, dort sollten auch alle Fotos sein. Hast du bei deiner Frau mal auf dem iPhone geschaut welche Einstellungen sie hat und wann sie die aktiviert hat wäre auch noch wichtig, das dauert teils recht lange, bis so eine Bibliothek hochgeladen wird.


< antworten >