Thema:
Wie bekomme ich iCloud-Fotos auf meinen PC? flat
Autor: Pezking
Datum:24.09.18 07:55
Antwort auf:Apple Thread #56 - Die Max Edition von Steppenwolf

Ich habe gestern mit dem iPhone 8 meiner Frau Fotos geschossen, die ich jetzt dringend auf meinen Windows-PC herunterladen möchte.

Ich habe dafür iCloud für Windows installiert und mich mit der Apple-ID meiner Frau dort angemeldet.

Dann habe ich dort Häkchen bei "iCloud Drive" und "Fotos" gesetzt.

Unter "Fotos" habe ich folgende Optionen aktiviert:

[https://abload.de/img/icloud1acac.jpg]

Jetzt passiert aber nichts. Ich habe auf meinem PC jetzt im Ordner "iCloud-Fotos" bloß drei leere Unterordner: "Downloads", "Uploads" und "Freigegeben".

Lädt der neue Fotos nicht automatisch herunter?

Gibt es irgendein Onlineportal für die Apple-Cloud, in dem ich von meinem PC aus aus der Cloud die gewünschten Fotos auswählen und herunterladen kann?


< antworten >