Thema:
Re:Filme zum Thema NFL flat
Autor: DJS
Datum:23.09.18 23:07
Antwort auf:Re:Filme zum Thema NFL von BumBum

>>>Any given Sunday
>>>
>>>[https://youtu.be/Q1DRD5Jvzis]
>>>
>>>Draft day
>>>
>>>
>>>[https://youtu.be/1lIHtZ5z1Ko]
>>
>>Oh ja, jetzt habe ich wieder richtig Bock beide zu kucken. :) Draft Day sollte man imo aber eher schauen, wenn man sich mit Football schon etwas genauer beschäftigt hat. Und wer auf College Football steht MUSS einfach "Rudy" gesehen haben.
>
>Auf jeden Fall - Rudy ist klasse!


Hab noch nicht geschafft den zu schauen ohne zu heulen wie ein kleines Mädchen. Ich hab aber auch ein weiches Herz. :)

>Dazu kann ich noch folgende empfehlen:
>
>Remember the Titans
>Invincible
>Friday Night Lights
>Radio


Alle geil bis richtig gut und afaik true stories?

>The Replacements

Der schwächste von der Liste imo

>Heaven can wait

Der einzige den ich nicht kenne, Amazon sagt es gibt nen stream. Danke für den Tipp, wird die Tage geschaut.

>The Blind Side

Blöderweise finde ich hier Bullock eher schwach, auch wenn sie einen fucking Oscar dafür bekommen hat... Ich finde so overacted etwas, stört mich in paar Szenen. Aber Oher fand ich immer cool, daher auch ein guter Film. :)

>Footballfilme gehen immer :)

Fjeden, the longest Yard darf man nicht vergessen, ich finde beide geil, auch den Sandler-Film.


< antworten >