Thema:
Re:May: Neuwahlen statt Kompromissbereitschaft flat
Autor: _bla_
Datum:23.09.18 19:57
Antwort auf:Re:May: Neuwahlen statt Kompromissbereitschaft von X1 Two


>Ich verstehe auch nicht, was sie sich davon verspricht. Denkt sie allen Ernstes wenn das englische Volk ihr das Vertrauen ausspricht, dass die EU ihr dann entgegenkommt? Vermutlich ist die Antwort: Ja. Begreift sie nicht, dass die EU das beste Ergebnis für EU-Bürger erzielen wird und nicht für ehemalige EU-Bürger.

Wenn sie eine solide Mehrheit einfahren würde, dann würde es schon etwas einfacher werden. Sie wäre dann nicht mehr auf die DUP angewiesen, was dazu führen würde, das man für das Irlandproblem wohl leichter eine Lösung finden könnte und sie könnte damit leben, wenn ein Jacob Rees-Mogg dagegen stimmt. Derzeit scheint das aber ziemlich unwahrscheinlich. Vermutlich würde es eher zu einer Laborregierung kommen, von der man auch nicht weiß was passiert. Corbyn ist auch nicht gerade ein Freund der EU.


< antworten >