Thema:
Re:Nein, nicht als Staatssekretär flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:23.09.18 18:39
Antwort auf:Nein, nicht als Staatssekretär von McDee

>Steht aber so auch nicht im Artikel. Sonst hätte er nämlich nach 12 Monaten Anspruch auf die Beförderung.

Trotzdem kann er doch als Staatssekretär ernannt werden?

> Man kann Beamte nicht unbegrenzt auf eine höherwertige Tätigkeit setzen ohne Beförderung (Tarifangestellte nichtmal einen Tag übrigens).
>


IN einem Jahr interessiert das keinen mehr, wetten? Da ist das vergessen und es gibt andere Probleme und Skandale. War bei hundert Problemen und Skandalen vorher so und wird in hundert weiteren Problemen und Skandalen ebenfalls so sein.

Ich mache mir da nichts vor....

Verlierer der Sache wird weiterhin die SPD sein. Selbst eingebrockt übrigens. Ich frage mich echt, was die für (schlechte) Berater und Spin-Doktoren haben.....

>mcdee


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname