Thema:
Re:Maaßen soll weiterhin Staatssekretär werden aber mit B9 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.18 17:42
Antwort auf:Maaßen soll weiterhin Staatssekretär werden aber mit B9 von Rocco

>Ob dass ein Ergebnis sein kann, was sich die SPD vorgestellt? Klar, kann man auch wieder schönreden, aber es wird weiter rumoren. Früher oder später wird es zu Neuwahlen kommen - da reicht ja ein Funken, z.B. wenn Maaßen dann eben nächstes Jahr seine Gehaltssteigerung bekommt.
>
>[https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/groko-einigt-sich-maassen-soll-nicht-befoerdert-werden-57427012.bild.html]
>
>Greets
>Rocco


Die einzigen Alternativen wären a) die SPD löst die Koalition auf oder b) Maaßen wird in den vorzeitigen Ruhestand geschickt (d.h. er kriegt 70 % oder so fürs Nichtstun, das wäre in der SPD sicher noch schwerer vermittelbar).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname