Thema:
Re:May: Neuwahlen statt Kompromissbereitschaft flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.18 12:34
Antwort auf:Re:May: Neuwahlen statt Kompromissbereitschaft von K!M

>>Wenn die 2/3 Mehrheit der EU Mitglieder akzeptiert kann man den Ausstieg aus dem Artikel 50 Ausstieg genehmigen. Ein 2. Referendum unter einer neuen Regierung würde den Exit aus dem Brexit ermöglichen sofern die EU mitspielt (was ich aber stark annehme).
>
>Warum sollte die EU sich so tief bücken um ein UK mit Sonderprevilegien zu behalten???? Das Signal an Polen oder Ungarn wäre fatal. Dann können wir die EU auch gleich auflösen.



Ganz so extrem sehe ich es nicht, aber klar, wenn England jetzt wieder zurück wollen würde, dann würde das nur mit der Aufgabe der früheren Privilegien einhergehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname