Thema:
Re:Einigung erzielt. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.18 12:11
Antwort auf:Re:Einigung erzielt. von Guy

>>>Paypal ist dahingehend echt ne Seuche (erstmals diese Erfahrung gemacht) und ich werde es fortan bei derartigen Artikeln auch nicht mehr als Zahlungsmöglichkeit anbieten - somit konnte auch ich aus der Sache eine Lektion ziehen! :-)
>>
>>
>>Na warte, in Zukunft bietet dann keiner mehr auf deine Auktionen!!!!11 ;)
>
>Not gonna happen, dazu sind die Sachen, die ich anbiete, zu geil! ;-))



Genau so ist es aber. Wenn Menschen einen guten Preis sehen ist ihnen völlig egal, ob da per Paypal oder sonstwas bezahlt werden muss. Viele sehen das vor dem Kauf nicht mal an. Es geht alleine um den Preis und das Gefühl, jemand anderer macht einen besseren Deal, wenn er zu Preis X zuschlägt. Das ist eine Plattform, wo Leute 49,99 Euro für einen 50 Euro-Amazongutschein bieten und sich gut dabei fühlen, weil ein anderer den nicht für 49,49 bekommen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname