Thema:
Re:Sehr schön flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.09.18 11:22
Antwort auf:Re:Sehr schön von FS

>15 Liter im Jahr 2018. Schwachsinn mit Methode.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nee, Fahrspaß. Da sitzt der 8-Zylinder-Motor einer Dodge Viper drin. Um die 400 PS. Was ich in den letzten zwanzig Jahren an Sprit gespart habe (hatte nie was, was mehr als 6 Liter geschluckt hat) würde dann auf meine Ökobilanz draufkommen - und wahrscheinlich wäre ich dann immer noch deutlich unter dem durchschnittlichen Autofahrer. Manche kaufen halt 1400 Euro teure Grafikkarten, andere haben Spaß an schnellen Autos. Für deine Ökobilanz wäre es auch besser, wenn du eine gebrauchte 1080 Ti kaufst oder so, wofür eben nicht noch mehr Ressourcen ausgegeben werden, weil sie schon existiert.

Aber natürlich sind 15 Liter (und das ist Normverbrauch) nicht normal. Und wenn ich 25,50 pro 100 km alleine an Spritkosten hätte, würde ich wahrscheinlich nen Up neben den Pickup stellen und nur noch damit fahren. Aber ich kann dir sagen: So ein Auto ist, wenn du mal drin warst, eine unglaubliche Verlockung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname