Thema:
Re:Oide Wiesn flat
Autor: Derrick
Datum:23.09.18 09:46
Antwort auf:Oide Wiesn von Nehemia

>Es hat sich ergeben das ich seit Donnerstag in München weile und gestern auf der oiden Wiesn war. Junge ist das toll. Ich war seit 20 Jahren nicht auf dem Oktoberfest, weil mich die Masse an Menschen eher abschreckt. Aber auf der oidn Wiesn war das ja richtig super.
>
>Man konnte sich bewegen ohne andauernd angerempelt zu werden und das Areal hatte einfach mehr Volksfest Charakter und gute Stimmung als das normale Oktoberfest. Wir waren recht früh da so gegen 13 Uhr. Das Wetter war wider Erwarten super und nach dem ersten Schreck was ein halber Hahn kostet war es ein geiler Tag.
>
>Zum Abschluss natürlich eine Vorstellung beim Schichtl mitgenommen, das gehört einfach dazu.
>
>Fazit: oide Wiesn ist derbe geil, ich werde mich nie an Inder oder Chinesen in Tracht gewöhnen, Italiener sind immer noch so schnell besoffen wie vor 20 Jahren und Frauen in Lederhosen sollte der Zutritt verboten werden.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Jep. Oide Wiesn, beste Wiesn. Und zu Frauen in Lederhosen. Früher hab ich auch so gedacht. Aber wenn da ne echt heisse Frau in knappen Lederhosen ihre tollen Beine zeigt, wer bin ich denn, dass ich das nicht gut finde? ;-)


< antworten >