Thema:
Re:Schumacher gewinnt weiter flat
Autor: Florian M.
Datum:23.09.18 08:26
Antwort auf:Re:Schumacher gewinnt weiter von G'Kyl

>>Vierter Sieg in Folge, sieben in elf Rennen, jetzt 18 Punkte Vorsprung in der WM.
>
>In der ja eher WM nicht :), aber ich finde das auch super. Erstaunlich, was er dort "auf einmal" abfährt.


Offenbar hatte er immer Probleme mit dem Qualifying und war im Rennen schon die ganze Zeit schon so gut, blieb aber immer hinter anderen stecken. Dann hat er hart an sich im Qualifying gearbeitet.

Das zeigt ja auch wieder mal, dass man nicht immer auf die Schnelle Urteile über Fahrer fällen darf. Einige, die dann in der F1 sehr gut waren, waren in den Nachwuchsklassen nur überdurchschnittlich (Alonso hat bspw. vor seinem F1-Einstieg nicht die Formel 3000 gewonnen), andere, die dort richtig abgeräumt haben, haben in der F1 enttäuscht (zuletzt z.B. Vandoorne).


< antworten >