Thema:
Re:MediaMarkt Aktion flat
Autor: Abe
Datum:22.09.18 22:52
Antwort auf:Re:MediaMarkt Aktion von hcn

>>Hui, diese 19% Aktion galt tatsächlich auch für Apple Kram. Gleich mal Impulskauf den HomePod gekauft obwohl ich das Teil eigentlich für eine relativ kurzlebige Nummer im Apple Portfolio halte.
>>
>Never! HomePod is life! ;)
>Richtig gut gehen die erst als Stereo Paar ab... ich versteh immer noch nicht wo das kleine Ding soviel Bass hernimmt...


Ach ja, angeblich gibt es ein kleines "Bassgate" - wenn man die Dinger auf iOS12 aktualisiert sollen sie nicht mehr so bassig klingen.

Musste vorher erst einmal suchen wo ich das Teil überhaupt finde um die installierte Version einzusehen. (wtf, es gibt Anleitungen für den Apple Kram...?!) ;-)
Das Ding ist als Hardware in der iOS App Home versteckt, dort konnte ich dann auch auf iOS 12 aktualisieren.
Hat bei mir mit iOS12 aber immer noch genügend Bass, obwohl ich mich auch einbilde, dass er etwas abgemildert klingt. Finde ich aber gut.

Auch die Einbindung ist wirklich vorzüglich. An allen iOS Device hat man Zugriff auf das Teil, egal ob ich z.B. die Musik über AirPlay streame oder der Pod direkt aus der Cloud abspielt.

Der Siri kram geht halbwegs gut, was mich nervt, dass ich beispielsweise nicht einfach sagen kann, dass sie Bayern 2 Radio abspielen soll. Warum Apple da nur ihr eigenen Sender einbindet und für Nachrichten dann auch nur Deutschlandfunk integriert hat, kann ich nicht nachvollziehen. Und Beats Radio nervt einfach nur schon nach kürzester Zeit.

Für Stereo hab ich meine Nubert Standboxen. :)


< antworten >