Thema:
Not really - zu verallgemeinert. flat
Autor: Trumpfass
Datum:22.09.18 16:29
Antwort auf:eher ne ueberteuerte schrottmarke von jokerone

Meine FJ Barents Pro habe ich jetzt schon über 1000KM über Stock und Stein getragen - also bei weitem nicht nur auf einfachen Voralpenbergwegen wo sowieso nichts beansprucht wird, sondern durch Urwald-Buschwerk, durch Polarwiesen-Gestrüpp und über und zwischen Felsen hindurch usw. und da hat sich gar nichts aufgelöst. Ich habe mir dann die Vidda Pro nur geholt, weil ich zu stark abgenommen habe. Im Polarkreisgebiet läuft auch nicht umsonst gefühlt jeder zweite mit einer FJ Hose rum. Auch mein Abisko Trail T-Shirt hat sich (im Angebot) gelohnt.
Über die Rucksäcke kann ich dagegen nichts sagen, hab aber durchaus schon mäßige Meinungen gelesen. Ich bin da bei Gregory Backpacks (Baltoro 75L), also einem Spezialisten für Rucksäcke.

Cheers,
Alex


< antworten >