Thema:
Re:Erste Eindrücke XS Max (von 7 Plus) flat
Autor: 17383
Datum:22.09.18 16:15
Antwort auf:Re:Erste Eindrücke XS Max (von 7 Plus) von Steppenwolf

>
>Danke für die Eindrücke. Aber, ich kann nix von dem unterschreiben was Du aufzählst. ;) Gib dem Teil ein paar Tage/Wochen, gewöhn Dich an das Swippen und Face ID, und nimm dann nochmal das 7er in die Hand. Viel Spass bei der Zeitreise in dem Moment. ;)


Hehe, ich werd das Ding eh behalten. Und ich bin jetzt auch recht zufrieden damit, auch wenn sich meine ersten Eindrücke eher neutral anhören. An Face ID werd ich mich in den ein, zwei Situationen wo es mich stört auch gewöhnen, im Sinne von „You’re watching at it wrong!”.

Von der Einhandbedienung kann ich mich aber jetzt endgültig verabschieden. Da bin ich mir absolut sicher! Mir wird ja kein längerer Daumen die nächsten Wochen wachsen ;-)


< antworten >