Thema:
Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener flat
Autor: dixip
Datum:22.09.18 16:09
Antwort auf:Re:Pfui: PayPal bei ebay für Verkäufer immer beschissener von Koepi

>Zumal eine Expressüberweisung maximal 25 Cent kostet und auch sofort verbucht ist

noch nicht ausprobiert, aber auch schon mit einigem Stirnrunzeln verfolgt, dass die Banken etwas gefunden haben, wo sie Geld extra für etwas verlangen, was technisch eigentlich ja kein Akt sein sollte, weil es ja eh alles automatisch läuft und sie ja letztendlich nur das Versprechen, dass das Geld da verbucht wird, rüberretten müssten. Also die Transaktion, die Bank-intern immer schon in Sekunden funktioniert hat, muss jetzt von Bank zu Bank laufen. Zwei Computer müssen ihre Datensätze abgleichen, yeah.

Dank Paypal und Co. wurde da genug Druck aufgebaut, dass wir jetzt für einen Service Geld bezahlen dürfen!!!

Kommt ausreichend Zynismus über die Banken dieser Welt rüber?


< antworten >