Thema:
OSX-Alternative für Android File Transfer gesucht flat
Autor: Rocco
Datum:22.09.18 11:17
Antwort auf:Android XVII - Year of the Notch von Chris B

Erstmal Danke für den Kindle HD 10-Tipp - macht was her, gefällt mir gut. Jetzt wollte ich ein paar Filme kopieren und habe das faulerweise per USB versucht anstatt die SD-Karte einfach in den Computer direkt reinzustecken.

Zwangsläufig kommt man dann per Google-Suche auf das unglaublich beschissene Android File Transfer-Programm von Google selbst. Was ein Machwerk - so ein Stück Müllsoftware habe ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Aber es gibt doch sicherlich eine (kostenlose?) Alternative, um ein per USB verbundenes Android-Gerät unter OSX zu befüllen. Idealerweise würde sich einfach ein neues Laufwerk im Finder melden und gut ist...

Greets
Rocco


< antworten >