Thema:
jaaa, absolut! flat
Autor: Nitschi
Datum:22.09.18 07:56
Antwort auf:Hui: Uniqlo Klamotterie von Slochy

Hab vor einigen Monaten bei einem kurzen Berlin- Trip das erste mal in einen UNIQLO-Shop reingesehen und mir nicht allzuviel erwartet. War dann innerhalb kürzester Zeit aber richtig positiv überrascht:

Schöne Basics in guter bis sehr guter Qualität, unaufgeregte "Designs" und recht klassische, straighte Schnitte (kaufe durchaus auch bei H&M, aber neben den paar Basics sind mir die meisten Dinge zu "bemüht" ausgefallen und die Schnitte gefühlt oft eher für Magersüchtige). Finde diese Geradlinigkeit und verhältnismäßig einfache Zusammensetzung des Sortiments extrem sympathisch.

Toll finde ich auch (in Anbetracht das nahenden Herbstes) die Ultra Light Down-Kollektion: Jacke, Parka und Weste (ärmellos) gibt es in simplen und gut kombinierbarem Farben, sind irre leicht zu tragen und bei Bedarf ebenso leicht zu verpacken.

Noice!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >