Thema:
Re:Grad eben im Apple Store gewesen flat
Autor: Guy
Datum:22.09.18 07:07
Antwort auf:Grad eben im Apple Store gewesen von deltax

>Normalerweise wollte ich mir das Xs Max holen aber das teil ist ja wirklich GIGANTISCH GROß.....
>Das normale Xs wird mir wahrscheinlich reichen.
>Das gleiche Bild beim Watch. Das 44mm Modell ist viel zu groß und wird bei vielen Leuten lächerlich aussehen. Wenn dann würde ich mir wahrscheinlich das 40mm Modell holen.


Sehe ich bei beidem anders:
Habe ein X und werde dieses auch noch ein Jahr behalten.
Hatte aber gestern das XS Max in der Hand (von dem ich im Vorfeld sagte „NEVER, VIEL zu groß!“) und muss sagen doch, geht, passt schon, nächstes Jahr wirds die Größe.
Die neue Watch hab ich mir geholt (vorher 42 mm, jetzt 44 mm) und bin ebenfalls begeistert, fand die alte irgendwie immer nen Tick zu klein...


< antworten >