Thema:
Re:Organisierte Kriminelle verhöhnen Rechtsstaat flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.09.18 22:06
Antwort auf:Re:Organisierte Kriminelle verhöhnen Rechtsstaat von magus

>>>[https://youtu.be/VkSh-pRDtkk]
>>>Das die Justiz bei sowas nix tun kann ist mir ein Rätsel.
>>>
>>> Ich würde mich exakt genauso aufregen wenn die deutschstaemmig oder japanisch oder von sonstwoher stammen.
>>>
>>>Offen zur Schau getragene organisierte Kriminalität geht einfach gar nicht. Wieso wird da nicht mehr dagegen getan?
>>
>>Aus falsch verstandener "Toleranz" wurde das Problem verschwiegen und verharmlost, bzw. eben auch nie spezifisch benannt...über Jahre. es kommt ja überhaut erst jetzt mal verstärkt in die Medien.
>
>Es war schon immer in den Medien und nicht jetzt erst (Ich erinnere an den Kadewe raub. Das die so groß geworden sind, hat auch nichts mit Toleranz zu tun, sondern damit dass das echte Gangs sind mit einer Hierarchie und allem pipapo. Top bezahlte Anwälte und nur das Fußvolk wird erwischt, während die Chefs alles lenken. Denen den ganzen Scheiß nachzuweisen hat Jahre gedauert und die Polizei dreht keine Däumchen. Die ganzen Razzien der letzten Monate sind die Frucht Jahre langer Ermittlungen und langsam wird es für diese Subjekte, die so gut wie jedem hier in Berlin ein Dorn im Auge sind, zu Rechenschaft gezogen.


Zumal die Polizei auch noch unterwandert ist. Das hat lange Zeit Razzien zerstört, weil sie frühzeitig gewarnt wurden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname