Thema:
Re:Hat sie gerade live im TV verkündet flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.09.18 21:58
Antwort auf:Re:Hat sie gerade live im TV verkündet von laubkerl

>>Weil keiner die getroffene Entscheidung versteht will und wird sie die Entscheidung noch mal mit Horst und Angela verhandeln. Alle 3 hätten sich geirrt und das könne man nun nicht so stehen lassen.
>
>Was für eine Farce. Erstens habe ich mich die ganze Zeit schon gefragt wie Nahles nicht schon vorher wissen konnte das ihr dieses Verhandlungsergebnis um die Ohren fliegen wird.


Weil unsere politischen Eliten schon lange jede Bodenhaftung verloren haben (und den Anstand gleich mit). Und weil sie ihr Gewissen immer nur dann wiederfinden, wenn es plötzlich um ihren eigenen Kopf geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname