Thema:
Re:NRW SPD zeigt klare Kante zum Hambacher Forst flat
Autor: Telemesse
Datum:21.09.18 18:49
Antwort auf:Re:NRW SPD zeigt klare Kante zum Hambacher Forst von Matze

>>Rofl. Ich bin auch dagegen und dafür auch wenn manches genauso oder anders sehe.
>
>Und was ist daran jetzt so roffelig? Das sollte doch die Auffassung jeder demokratischen Partei sein.


Warum sollte ein klar denkender Mensch einen Protest unterstützen wenn er die Meinung der Protestierenden nicht teilt.
Demokratie heißt für mich das ich einen friedlichen Protest toleriere auch wenn ich anderer Meinung bin. Unterstützen tue ich aber doch nur das was ich selbst gut finde.

Die Aussage auf dem Plakat lautet übersetzt: Wir wollen everybodies Darling sein und trauen uns daher nicht irgendeine klare Position zu beziehen.


< antworten >