Thema:
Ford Ranger 3,2l Limited DOKA flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.09.18 14:20
Antwort auf:Auto-Thread #18: Make Driving Great Again von enju

Wir haben letzte Woche unseren Ranger abgeholt. Tageszulassung. Vollausstattung mit 200 PS, Offroad-Paket, adaptiver Tempomat usw usf. Der einfachste und schnellste Autokauf, den ich jemals getätigt habe. Mussten für das Angebot ca. eine Stunde fahren, aber der dortige Ford-Händler hat uns für unseren 6 Jahre alten Galaxy noch knapp 17.000 Euro geboten, was 7.000 Euro über dem Angebot aller örtlichen Händler lag. Dazu gabs noch fast 40% Nachlass auf den Listenpreis.

Der PickUp fährt sich traumhaft. Bordsteine oder Unebenheiten gibt es nicht mehr. Einzig bei der Parkplatzauswahl sind wir jetzt etwas eingeschränkt. :) Nächstes Jahr kommt für diverse Ausflüge eine (abnehmbare) Wohnkabine von Tischer drauf. Dann geht‘s mit den Kids kreuz und quer durch Deutschland.

[https://i.imgur.com/wG1Vn46.jpg]

Corben


< antworten >