Thema:
Re:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke flat
Autor: Faerun
Datum:21.09.18 13:53
Antwort auf:Re:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke von X1 Two

>Trends sind immer affig. Man wird ja nicht hip, weil man das Gleiche macht, wie alle anderen. Sondern eher zum konformen Spießer. Ein Statussymbol, was alle haben, ist kein Statussymbol. Sondern Ausdruck von fehlendem Selbstwertgefühl (ich brauche das auch, sonst bin ich weniger wert). So wie vor ein paar Jahren plötzlich alle mit diesem Undercutscheiß rumgelaufen sind. Sah immer aus wie eine Detschkapp, aber plötzlich war es schick, wie ein Asozialer auszusehen. Oder früher die Beatles-Pilze. Man kann sich Geschmack halt auch einreden.

Joke Post? Wie glaubst du ist die Kleidungs- und Erscheinungskonvention zustande gekommen, die dich anscheinend nicht stört? Wieso tragen wir fast alle Jeans, wenn wir rausgehen?


< antworten >