Thema:
Re:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.09.18 13:37
Antwort auf:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke von kellaabaa

>Gefühlt tragen 4/5 aller Mädels mit Rucksack aktuell ein Modell dieser Marke.
>Bis vor kurzen dachte ich immer, die hätten alle sowas wie einen "Atomkraft nein Danke" Sticker oder so hinten drauf, dabei ist es das Logo der besagten Marke.
>Ist das irgend ein Kult den ich verpasst habe oder irgend so ein Hipster Ding?
>Scheint auf jeden Fall extrem en vogue zu sein.
>Aber irgendwie affig, wenn "alle" mit so einem Teil rumlaufen.


Trends sind immer affig. Man wird ja nicht hip, weil man das Gleiche macht, wie alle anderen. Sondern eher zum konformen Spießer. Ein Statussymbol, was alle haben, ist kein Statussymbol. Sondern Ausdruck von fehlendem Selbstwertgefühl (ich brauche das auch, sonst bin ich weniger wert). So wie vor ein paar Jahren plötzlich alle mit diesem Undercutscheiß rumgelaufen sind. Sah immer aus wie eine Detschkapp, aber plötzlich war es schick, wie ein Asozialer auszusehen. Oder früher die Beatles-Pilze. Man kann sich Geschmack halt auch einreden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname