Thema:
Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. flat
Autor: next-friday
Datum:21.09.18 12:40
Antwort auf:Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. von dixip

>>Es sollte einfach keine Exklusivrechte für Streamingdienste geben.
>
>Es ist doch nur ne Übertragungstechnik!??? Die "Fernsehsender" kann ich doch auch im Stream schauen. Mein "echtes" TV-gucken bestand in den letzten Jahren aus DVB-T1 (geht jetzt auch hier nicht mehr) oder mal Satellit analog. Das war unterirdisch, weil nix HD. Jeder Stream war besser.
>
>
>>Ist ja als Ergänzung ok, aber qualitativ einfach nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz für eine TV-Übertragung.
>
>noch nicht. Ich hatte bei CL öfter Nachladestockler, am Dienstag auch mal ne Kompression, die den Ball unsichtbar gemacht hat. Das war grenzwertig)´ (eh nur ne 16MBit-Leitung, aber Amazon Prime und Co. schaffen schon noch irgendwas um 720p).
>


Das Problem mit der 16er Leitung hatte ich auch bis letztes Jahr bei DAZN.
In diesem Sommer habe ich endlich eine 50Mbit Leitung bekommen und DAZN läuft jetzt einwandfrei. Prime ist bei mir das gleiche gewesen ohne Probleme mit der 16Mbit Leitung.

>DAZN wird sicher nen ordentlich Ansturm abbekommen haben jetzt zum CL-Start. Wenn sie ihr Niveau nicht bessern, zahl ich nach dem Probe-Abo sicher nicht durchgehend. Aber ich erwarte da eigentlich Anpassungen in der Qualität. Übliche Startschwierigkeiten, wenn man aus der Nische auf die große Bühne geht.


< antworten >