Thema:
Re:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke flat
Autor: Pezking
Datum:21.09.18 10:52
Antwort auf:Diese Fjäll Räven Kanken Rucksäcke von kellaabaa

>Ist das irgend ein Kult den ich verpasst habe oder irgend so ein Hipster Ding?
>Scheint auf jeden Fall extrem en vogue zu sein.
>Aber irgendwie affig, wenn "alle" mit so einem Teil rumlaufen.


Es ist einfach ein ganz normaler Modetrend. Der schon seit einigen Jahren wächst.

Meine Frau hat so ein Ding schon seit über drei Jahren. Seit wir uns 2009 einen Hund zugelegt haben, hat sie die Marke Fjäll Räven schon verstärkt im Blick; die machen schöne Klamotten für Wald und Feld im Herbst und Winter. Deshalb stolperte sie auch früh über diese Rucksäcke, die ja auch echt nicht schlecht aussehen und qualitativ hochwertig sind. Iirc sind ihr die sogar in Schweden beim Besuch von Freunden ihrer Eltern erstmals positiv aufgefallen, und daraufhin hat sie sich selbst einen geholt.

Nur langsam nimmt es tatsächlich etwas überhand.

Hat als Trend einen ähnlich langen Atem wie diese modischeren Birkenstocks, die seit über zwei Jahren auch gefühlt 80% aller jungen Frauen im Sommer tragen.

Gibt Schlimmeres und Hässlicheres. Zum Beispiel diese Handtaschen von George Gina & Lucy, die Anfang des Jahrtausends ähnlich allgegenwärtig waren.


< antworten >