Thema:
Re:Syrisch flat
Autor: JohnSimonRitchie
Datum:21.09.18 10:51
Antwort auf:Syrisch von X1 Two

Bei uns in der Gegend gibt es inzwischen mehrere Syrische Imbisse von schwankender Qualität, bei einigen wechseln die Besitzer sprichwörtlich monatlich. Ein essbares Falafel-Sandwich bekommen eigentlich alle hin, beim Tabuleh gibt es schon große Unterschiede. Fleisch esse ich nicht, kann ich also kein Urteil zu abgeben.

Letztes Jahr hat ein Syrischer Arzt – der in einem hiesigen Krankenhaus arbeitet – vermutlich nicht wenig Geld in ein Restaurant investiert, in dem Flüchtlinge arbeiten konnten. Das Essen war unfassbar gut und die Leute sehr freundlich, leider haben die inzwischen den Laden wieder geschlossen.

Hier gibt es stellenweise drei Dönerläden auf 30m, da kann etwas Abwechslung nur gut tun.


< antworten >