Thema:
Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. flat
Autor: Sunspecter
Datum:21.09.18 02:21
Antwort auf:Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. von Pezking

>>>Es sollte einfach keine Exklusivrechte für Streamingdienste geben.
>>
>>Es ist doch nur ne Übertragungstechnik!??? Die "Fernsehsender" kann ich doch auch im Stream schauen.
>
>Ja, mit schlechterer Bildqualität und 40 bis 50 Sekunden zeitverzögert.
>
>>Mein "echtes" TV-gucken bestand in den letzten Jahren aus DVB-T1 (geht jetzt auch hier nicht mehr) oder mal Satellit analog. Das war unterirdisch, weil nix HD. Jeder Stream war besser.
>
>LOL, das glaube ich. Ich bin seit meinem Auszug aus dem Elternhaus anno 2001 mit Digi-Sat unterwegs, da ist man dann freilich besseres gewöhnt. ;-)
>
>>DAZN wird sicher nen ordentlich Ansturm abbekommen haben jetzt zum CL-Start. Wenn sie ihr Niveau nicht bessern, zahl ich nach dem Probe-Abo sicher nicht durchgehend. Aber ich erwarte da eigentlich Anpassungen in der Qualität. Übliche Startschwierigkeiten, wenn man aus der Nische auf die große Bühne geht.
>
>DAZN läuft hier über unsere VDSL-100-Leitung absolut stabil, das ist nicht das Problem. Das läuft hier schon so gut, wie es laufen kann - und das ist nun mal schlechter als eine typische TV-Übertragung in 1080i.


Ja, aber auch nicht mehr _viel_ schlechter als das Wischiwaschipseudohdbild von Sky.

Immerhin haben Streams noch Verbesserungspotential. Irgendwann haben sie die Netflix-Rezeptur raus und dann wird das schon.

Mich nervt nur, dass das Streamsignal im Grunde nur ein verzögertes Satellitenbild ist. Ich will ne native Einspeisung ohne Zeitverzögerung, zefix!


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >