Thema:
Dann habe ich noch einen Buchtipp für dich flat
Autor: Nizbel II.
Datum:20.09.18 22:27
Antwort auf:Re:Football Fragen: Spielkultur von cis!one

[https://amzn.to/2xFAhni]

Woher kommt die Faszination für das Milliardenspiel? Wie funktioniert das Big Business hinter den Kulissen? Welche Teams treten nach welchem Prinzip gegeneinander an? Diese und mehr Fragen beantwortet das Buch mit beeindruckenden Storys und emotionalen Fotos. Die Stars, die schillernden Eigentümer sowie alle 32 Mannschaften werden porträtiert und machen das Buch zu einem interressanten Nachschlagewerk für die ganze Saison. In einem Sonderkapitel werden die bisherigen 50 Super Bowl-Gewinner und die legendären Halftime-Shows beschrieben – mit ihren Stars und den jeweiligen Skandalen. Für Einsteiger bietet das Buch eine Erklärung der wichtigsten Fachbegriffe, für Fortgeschrittene einen umfangreichen Statistikteil.

Könnte mir vorstellen, dass besonders der fett markierte Teil für dich interessant sein könnte, zumal man als Deutscher zu diesem Aspekt hierzulande wohl kaum übers Infos stolpern wird, während sie für den Ami allgemein bekannt sein werden.

Ist auf Deutsch, günstig, hat auch schönes Layout und Illustrationen.


< antworten >