Thema:
Mayday, Mayday, wir fahren gegen die Wand flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 21:27
Antwort auf:Brexit - der thread mit Tee Age von fianna

[http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-theresa-may-prallt-an-der-eu-wand-ab-a-1229204.html]

Ich bin gespannt, wann sie den Stock aus dem Hintern bekommt und realisiert, dass England was von der EU will und nicht andersherum. Und dass die EU es überhaupt nicht nötig hat, auf England zuzugehen. Vielleicht wirklich gar nicht. Bisher bleibt sie stur bei ihrer Linie. Na ja, ein "no deal" wäre eigentlich langfristig eh das Beste. Die Brexitleute müssen ihre Medizin spüren. Erst dann kann es aufwärts gehen, sonst werden die auf Jahre hinaus die Politik mitbestimmen. Gott wird die Queen nicht beschützen und die EU ganz sicher nicht. Viel Spaß in der Rezession.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname