Thema:
Re:Football Fragen: Spielkultur flat
Autor: DJS
Datum:20.09.18 20:19
Antwort auf:Re:Football Fragen: Spielkultur von cis!one

>Hi DJS,
>
>herzlichen Dank für deine sehr interessanten Informationen!
>
>Beim Baseball ist der College Bereich sehr unbedeutend und somit dachte ich mir, kann ich dieses beim Football nachholen. Aber wie du es beschreibst, macht es für mich nicht wirklich Sinn damit zu starten.
>
>Also werde ich mir nun ein paar NFL Spiele zugute führen und gucken, wie mich das kickt :)
>
>Diese langen Pässe gefallen mir schon einmal sehr gut ... Hast du eine Lieblingsverein?


Ja, bin Buffalo Bills Fan seit über 25 Jahren. Damals standen sie 4 mal hintereinander im Super Bowl und haben sie alle verloren. :D Seit ungefähr 13-14 Jahren habe ich jedes Spiel der Bills gesehen, davor war es eher schwierig die NFL zu schauen (kein schnelles Internet, im TV kam kaum was).

Ich schaue aber sonst auch sehr viele Spiele, weil ich seit 15 Jahren in einer Madden-Online-Liga spiele, in der man die Teams selber managt usw. Die Ratings der Spieler hängen davon ab, wie sie in real spielen, also will ich sehen wie "meine" Jungs so drauf sind und schaue dann deren Spiele. Klingt crazy, ist es auch. ;)

Sehr cool ist es, dass man beim game pass die Spiele auch komplett ohne Unterbrechungen schauen kann. Da ist alles rausgeschnitten, also nicht nur die Werbung sondern auch die Pausen zwischen den Spielzügen. So ist ein Spiel in ungefähr 35min vorbei und man sieht trotzdem jeden Spielzug. So schaue ich meistens am nächsten Tag die "halb-drei-morgens-Spiele", bevor ich zur Arbeit gehe. :)


< antworten >