Thema:
Re:Football Fragen: Spielkultur flat
Autor: DJS
Datum:20.09.18 20:10
Antwort auf:Re:Football Fragen: Spielkultur von next-friday

>>Hi DJS,
>>
>>herzlichen Dank für deine sehr interessanten Informationen!
>>
>>Beim Baseball ist der College Bereich sehr unbedeutend und somit dachte ich mir, kann ich dieses beim Football nachholen. Aber wie du es beschreibst, macht es für mich nicht wirklich Sinn damit zu starten.
>>
>Würde ich jetzt nicht sagen. College Spiele haben auch ihren Reiz.


Ja, es gibt viele Menschen, die nur College schauen, weil sie eben die Atmosphäre besser finden und die Spiele deutlich offensivlastiger sind. Spiele mit solchen Ergebnissen wird man im College kaum finden :)

[http://mcubed.net/nfl/pttotlgm.shtml]

Ich mag College Football nicht so, weil es mich eben nervt, dass die körperlichen Unterschiede zu viel ausmachen.


< antworten >