Thema:
Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. flat
Autor: dixip
Datum:20.09.18 19:48
Antwort auf:Re:Ich hasse DAZN jetzt schon. von Pezking

>Es sollte einfach keine Exklusivrechte für Streamingdienste geben.

Es ist doch nur ne Übertragungstechnik!??? Die "Fernsehsender" kann ich doch auch im Stream schauen. Mein "echtes" TV-gucken bestand in den letzten Jahren aus DVB-T1 (geht jetzt auch hier nicht mehr) oder mal Satellit analog. Das war unterirdisch, weil nix HD. Jeder Stream war besser.


>Ist ja als Ergänzung ok, aber qualitativ einfach nicht ansatzweise ein adäquater Ersatz für eine TV-Übertragung.

noch nicht. Ich hatte bei CL öfter Nachladestockler, am Dienstag auch mal ne Kompression, die den Ball unsichtbar gemacht hat. Das war grenzwertig)´ (eh nur ne 16MBit-Leitung, aber Amazon Prime und Co. schaffen schon noch irgendwas um 720p).

DAZN wird sicher nen ordentlich Ansturm abbekommen haben jetzt zum CL-Start. Wenn sie ihr Niveau nicht bessern, zahl ich nach dem Probe-Abo sicher nicht durchgehend. Aber ich erwarte da eigentlich Anpassungen in der Qualität. Übliche Startschwierigkeiten, wenn man aus der Nische auf die große Bühne geht.


< antworten >