Thema:
Re:Coole Story, freut mich für dich. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:20.09.18 18:45
Antwort auf:Coole Story, freut mich für dich. von sidekick-x-

So in der Art wars das letzte Mal (vor 10 Jahren) bei mir auch. Da war mein Wagen aber halt auch nur "alt" ab nächstes Jahr wird das Modell ein Oldtimer.

Man muss halt Glück haben an die richtigen Leute zu geraten.

Die Werkstatt wo ich (edit: vor meinem Besuch bei VW) war ist auf Youngtimer spezialisiert, hat den Motortausch an sich ja auch gut gemacht wo jede Werkswerkstatt dich ausgelacht hätte (vermutlich). Aber das letzte Quentchen fehlte und daran hing mir sehr viel.


Das war ja mehr zufall das die bei VW mir geholfen haben, ich hatte nicht die Intention das da machen zu lassen. Manchmal hat man einfach Glück und nette Menschen.

Wollte das einfach nur mal teilen. :)


< antworten >