Thema:
Re:Five Guys flat
Autor: futzi
Datum:20.09.18 11:48
Antwort auf:Five Guys von Totoro

>Ok, scheiße ist natürlich total übertrieben. Aber ich würde dem Burger maximal ein ok geben (war zweimal da bislang in den USA). Und trotzdem ist die Kette anscheinend sehr beliebt: https://www.businessinsider.de/five-guys-review-2017-5?r=US&IR=T .
>
>Dann doch lieber Shake Shack, Tommi's Burger Joint und Co.


Kenn ich alle nicht. Ich war allerdings begeistert. Einer der besten Burger die je gegessen habe. Okay, scheinbar bedeutet dies nicht so viel. Kann durchaus daran liegen, dass ich ein Landei bin und die wirklich guten Läden nie von Innen gesehen habe.
Gegessen habe ich bei Five Guys in London.

Ist das jetzt der Bumerang (Backfire) weil Five Guys nun kein Nerdiger Geheimtipp mehr ist? ;)


< antworten >