Thema:
Re:Das man es nicht macht. flat
Autor: hellbringer
Datum:19.09.18 19:58
Antwort auf:Re:Das man es nicht macht. von X1 Two

>Und hast eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann auf der Autobahn liegen bleibst.

Das ist meiner Schwester mit ihrem VW Golf (Neuwagen) passiert.

Mir ist das mit meinen alten Schüsseln noch nie passiert.

>Ich will mir einfach keine Gedanken über mein Auto machen müssen. Das soll mich wann immer ich will von A nach B bringen.

Da hilft eine Garantie dann auch nichts mehr. Vor allem, wenn sich der Hersteller da rauszuwinden versucht. Da ist dann jeder defekte Teil plötzlich ein Verschleißteil. Hab gehört, dass das bei VW häufig passiert...

Übrigens gehört der erwähnte Golf zu den Abgas-Betrugs-Golfs. Auf "Garantie" gabs dann ein schönes Software-Update, dass das "Problem" beheben soll. Einige Monate danach blieb das Fahrzeug wieder legen. AGR kaputt. Die freie Werkstatt, die das reparierte, sieht da einen Zusammenhang, den VW natürlich abstreitet.


< antworten >