Thema:
Re:Pfui: AOK flat
Autor: magus
Datum:19.09.18 19:16
Antwort auf:Re:Pfui: AOK von Silverstar

>Weil ich 10 Monate nicht versichert war wegen Depressionen und ja kam überraschend da ich noch vor 2 Wochen ne Bestätigung brauchte, das ich versichert bin und da kein Wort verloren wurde das es eingestellt wird.

Du bist auch weiterhin versichert, aber nur im Notlage Tarif und bei Akuten Dingen. Eigentlich müsste das auch bei der Psychiatrie greifen, weil Akut.

Hier musste die Ruhe bewahren und mit denen Reden. Ich hatte auch mal was offen bei der GKV aber konnte durch ne Ratenzahlung alles Regeln und war als die erste Rate einging auch versichert.

Warst du in der Zeit nicht bei der Agentur für Arbeit bzw. Jobcenter gemeldet, haste irgendwo gearbeitet und wurden deine Beiträge nicht gezahlt, oder hattest du einfach nicht den Kopf dafür?




>
>Naja, scheiße drauf, wozu zum Arzt gehen. Ach morgen weil ich Zahnschmerzen habe. Hoffe das ist ein Notfall. hehe.


Schau mal ob du dich irgendwie Familienversichern kannst über Verwandte oder so. Chance ist gering, aber manchmal finden sich wege, wenn man danach sucht.


< antworten >