Thema:
Re:gute Testseite oder Empfehlungen für Handys? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:19.09.18 16:45
Antwort auf:Re:gute Testseite oder Empfehlungen für Handys? von peppi

>>>>das kann ich auch ;)
>>>>es ging mir aber um brauchbare tests oder Empfehlungen und nicht endlos Suche mit google/geizhals mit Kundenbewertungen, die oftmals zeigen, dass Opis oder Frauen das verfasst haben
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>O_o
>>
>>was?
>>Google bedienen kann jeder. Verweise da rauf, bzw auf Geizhals, machen für mich die Sinnhaftigkeit von Foren zunichte. Schließlich erhofft man sich ja an dieser Stelle hier, tieferes Knowhow oder eigene Empfehlungen, oder Testempfehlung zu einem spezifischen Produkt. So wie eben am Anfang von Herbie mit dem Nokia. Aber da ist die Bauform zu riesig. Dagegen ist mein S6 ja noch handlich.
>
>S. o.


ok genauer formuliert: die rezensentinnen sagen selbst fast alle dass sie mit den neumodischen Smartphones nicht zurecht kommen und was einfaches suchten.
die ältere Generation suchte etwas, was einfach zu bedienen ist, große Tasten und einen notfall Button hat.

alles was bei mir kein Augenmerk ist und für mich nicht hilfreich ist, darüber zu entscheiden ob das Telefon meinen Anforderungen genügt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >