Thema:
Re:Das man es nicht macht. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.09.18 16:41
Antwort auf:Re:Das man es nicht macht. von X1 Two


>>Das ist ja legitim.
>>
>>Ich meine nur Du machst dir zu viele Gedanken über das nicht Gedanken machen müssen. ;)
>
>Nee, das ist nur die Folge von Erfahrungen mit Gebrauchtwagen.


Dagegen kann ich nicht argumentieren. Ich kaufe auch nichts mehr von Sony (ausser meine Playstation) weil JEDES Sony Produkt Out of the Box entweder ne Macke hatte oder zum Garantieablauf kaputt ging.

Ich komm halt vom komplett anderen Ende, mein Auto ist 26 Jahre alt und ist mir nie unterwegs verreckt (der ist aber teurer als jedes Leasing, von den Reparaturkosten) und der meiner Frau ist Baujahr 2005, die (und die Kinder) gehen damit um wie Sau und der läuft 100% wie ein Uhrwerk. Würde die ein Auto leasen wäre das ein finanzieller Supergau.


< antworten >