Thema:
Warum? flat
Autor: spinatihero
Datum:19.09.18 16:21
Antwort auf:Ein Opfer der Medien von Rikkimaru

Meine Erinnerung mag mich täuschen und ich kenne jetzt seine Vita nicht im einzelnen, aber war er zu DSDS Zeiten nicht der eigentliche Gewinner und ziemlich beliebt? Erst später wurde er doch eher nervig mit Trashfilmen etc.. Selbst sein Besuch im Camp fand ich jetzt nicht peinlich.

Und wenn er sich jetzt umgebracht hat, greift ja das Argument der Medien nicht mehr, da er sich doch komplett raus gezogen hat aus der Medienwelt. Ich glaube das letzte, woran ich mich irgendwie erinnern kann, war irgendein Autounfall und was mit Gurken. Keine Ahnung ob er das überhaupt war.

Was natürlich sein kann ist dass er aus dem Schatten seiner Vergangenheit nicht entkam, und bei allen Vorhaben erfolgreich zu sein scheiterte weil er nicht ernst genommen wurde.

Allerdings bin ich auch kein Bild Leser oder RTL 2 Zuschauer. Ich weiß also nicht wie oder welche B Promi was gemacht hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >