Thema:
Re:Das man es nicht macht. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.09.18 16:11
Antwort auf:Re:Das man es nicht macht. von X1 Two

>Und hast eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann auf der Autobahn liegen bleibst.

Mathematisch natürlich aber ehrlich der Begriff "alt" stört mich in der Diskussion hier. Nicht alles was nicht Brandneu ist ist alt. Jedes normale Auto das regelmässig zur Inspektion geht hat eine Aufallrate je nach Kilometerzahl. Also ja, ein Wagen der 200.000km plus hat ist zu 15% Wahrscheinlichkeit schon mal liegen geblieben aber bis dahin ist es ein weiter weg.


>Ich will mir einfach keine Gedanken über mein Auto machen müssen. Das soll mich wann immer ich will von A nach B bringen.

Das ist ja legitim.

Ich meine nur Du machst dir zu viele Gedanken über das nicht Gedanken machen müssen. ;)


< antworten >