Thema:
Re:Kannste dir nicht ausdenken flat
Autor: laubkerl
Datum:19.09.18 16:06
Antwort auf:Re:Kannste dir nicht ausdenken von Pezking

>>Und AfD ist Mal wieder fein raus. Erst wird gegen die Absetzung von Maaßen gewettert und das man ihn so kalt stellen will. Und so kann man das jetzt nutzen dass der der in deren Augen die Wahrheit sagt, zu Recht belohnt wird. Oder es so drehen, dass die in der Politik sich auch bei Fehlern, gegenseitig belohnen und man deshalb mit den traditionellen Parteien aufräumen muss.
>
>Die AfD ist immer fein raus, weil sie sich eh alles so hindreht, wie sie es gerne hätte. Die sind sich für nix zu schade, und passionierte Feinde von Demokratie und offener Gesellschaft glauben denen eh alles.
>
>Die machen aus jedem Scheiß notfalls auf die hanebüchenste Art und Weise eine Win-Win-Situation. Und damit sind sie einfach kein Maßstab.
>
>Wie ich an anderer Stelle hier im Thread schon sagte: Ich verstehe nicht, warum die SPD augenscheinlich mehr in der Schusslinie steht als die CSU. Wer hat denn hier einem frisch geschassten Versager direkt wieder zu einem Posten verholfen?


Was du in der Tat nicht verstehst ist der Unterschied das niemand etwas anderes von der CSU erwartet hatte, die stehen jetzt als clever und durchsetzungsstark da. Die SPD hingegen wollte Maaßen unbedingt rausschießen und steht jetzt mit einem BEFÖRDERTEN!!!! Maaßen da, der zudem noch Vorgesetzter des neuen BfV Chefs wäre. Unter weghaben und rausschießen verstehe ich (und viele andere) bei einem Beamten den einstweiligen Ruhestand und nichts anderes, nur weg vom Amt reicht nicht um als Verhandlunserfolg zu gelten, jedenfalls nicht bei dem Getöse was die SPD im Vorfeld veranstaltet hat.


< antworten >