Thema:
Re:Das man es nicht macht. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:19.09.18 14:54
Antwort auf:Re:Das man es nicht macht. von DS_Nadine

>>Selbst die kann man teilweise noch recht attraktiv leasen. Die ganzen Sixt 5er BMW Rückläufer kriegt man z.B. als Jahreswagen bei 15tkm auf 3 Jahre aktuell für einen Leasingfaktor um die 0.5.
>
>Jo, das ist dann auch noch mal ne andere Geschichte.
>
>Allgemein gilt aber, und das ist kein Quatsch, das Leasing für Privatleute nicht annähernd so attraktiv ist wie für Betriebe.
>(Sagt zumindest mein Steuerberater und meine Erfahrung aus dem Bekanntenkreis die sich damit auf die Nase gelegt haben.)



Das ist aber eine Binsenweisheit. Nur weil es für Freiberufler attraktiver ist wird es dadurch für Privatpersonen nicht unattraktiv.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname