Thema:
Re:Das man es nicht macht. flat
Autor: MattR
Datum:19.09.18 13:37
Antwort auf:Das man es nicht macht. von DS_Nadine

>Leasing ist Top für Unternehmen und Selbstständige, weil man alles sofort voll absetzen kann. Als Privatperson hast Du die Karre quasi nur geliehen, musst gucken das nichts dran kommt, zahlst den kompletten Neuwagenverlust und besitzt am Ende gar nichts.
>
>Wenn dir das egal ist sind natürlich noch die Dinge die Matt schreibt zu beachten, hier etwas dramatisierter und mit Tipps. (Aka "nicht machen".)
>
>[https://www.tagesspiegel.de/mobil/auto-leasing-fuer-privatpersonen-das-dicke-ende-kommt-oft-am-schluss/11889362.html]
>
>Ich weiss ja nicht was ihr für ein Auto leasen wollt aber für die Leasingraten alleine bekommst Du auch nen netten gebrauchten und wenn der in 4 Jahren nicht mehr fahren darf, verkaufst Du ihn halt nach Afrika.


Kann man so allgemein nicht sagen. Oft sind im Leasing Rabatte versteckt die man sonst nicht bekommen würde oder im vorliegenden Fall will man das Verwertungsrisiko abgeben.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >