Thema:
Re:Kann mir von den Forums-Amerikanern jemand helfen? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.09.18 13:36
Antwort auf:Re:Kann mir von den Forums-Amerikanern jemand helfen? von Infinity

>>>Was / wie groß ist es denn? Prinzipiell mache ich das gerne, kein Problem.
>>
>>Das wäre mega! Es geht um dieses Bundle aus vier 7" Figuren:
>>
>>[https://m.gamestop.com/product/collectibles/toys/teenage-mutant-ninja-turtles-90s-movie-action-figure-bundle-only-at-gamestop/167619]
>>
>>Sollte also weder besonders groß, noch besonders schwer sein.
>>
>
>Ich komme leider aus irgend welchen Gründen nicht auf die GameStop.com Seite - Dein Link führ zu einer "access-denied" Meldung, und selbst "manuell" lande ich immer nur beim europäischen GameStop.
>


Die US-Seite ist aufgrund irgendeiner EU-Regelung, wie viele andere US-Seiten auch (Target, Nordstrom, etc.) gesperrt. Warum auch immer. Andere UU-Seiten funzen, wie z.B. BestBuy.


>Deshalb kann ich mir die Dinger leider nicht anschauen. 7" pro Stück x 4 ginge wohl....brauchst Du die Verpackung? Und falls ja, legst Du wert darauf, dass die unversehrt ist? Das könnte ich nämlich nicht garantieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname