Thema:
Re:Uerdingen soll sehr schön sein! flat
Autor: joker1971
Datum:19.09.18 12:11
Antwort auf:Re:Uerdingen soll sehr schön sein! von PooBear

>>>>>Was ein Trauerspiel...sollte im Winter wechseln.
>>>
>>>Mal gucken, was es Samstag gibt. Dass Shinji starten darf, glaube ich nicht, weil Dahoud jetzt ja ach so super, super ist - aber wenn er nochmal auf die Tribüne muss, dann Favre -> Schubkarre!
>>
>>Ich denke Mario und Shinji tauschen die Plätze ;) Was anderes würde ich auch nicht wirklich verstehen. Würde allerdings auch gerne Shinji statt Dahoud in der Startelf sehen aber dafür ist Favre zu sehr Fanboy von Mo.
>
>Ist aber momentan einer der Besten, passt schon.


Also meiner Meinung nach immer noch ein wenig zu hektisch und zu unpräzise in seinen Aktionen. Auch wenn sich das schon gebessert hat.


< antworten >