Thema:
Re:Und??? flat
Autor: Arakon
Datum:19.09.18 11:28
Antwort auf:Re:Und??? von Evilution-X

>>Yup.
>
>Sehr cool! Glückwunsch.
>Dann werde ich wegen meiner alten Möhre dort auch mal anfragen, wenn es demnächst was neues geben soll. Was war dein erstes "bis zu" Angebot, nachdem du dich online angemeldet hattest?
>Ich habe da mal eine Schätzung von AFAIR 3200€ bekommen. Für ein über 15 Jahre altes Opel Astra Cabrio mit ~126.000KM auf der Uhr ist das echt sportlich. Soviel würde ich im Privatverkauf nicht erwarten.


Die Online-Einschätzung lag bei etwas über 5000€, was natürlich utopisch ist. Ich hab bei der realen Einschätzung mit deutlich weniger gerechnet, bin jetzt tatsächlich positiv überrascht.. -30-40% scheint deutlich üblicher zu sein. Hatte mir nicht mal die Mühe gemacht, die Karre sauberzumachen, einfach wie sie war hingefahren.
Ich warte jetzt noch ab, bis die Händlerauktion durch ist (48h nach Begutachtung) und mach dann nen Übergabetermin aus.


< antworten >