Thema:
Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen flat
Autor: euph
Datum:19.09.18 11:18
Antwort auf:Re:Hui und Pfui: Interne Stellenauschreibung gewonnen von Deadly Engineer

>Machen!

Es nicht zu machen stand nie zur Diskussion ;-)

>Wenn Du die Stelle wolltest (wovon ich mal ausgehe) würde ich das jetzt durchziehen. Ein bißchen ein mulmiges Gefühl hat man doch bei jedem Stellenwechsel und durch die private "Unzeit" mußt DU Dich halt durchbeißen.

Das Gefühl kenne ich bereits und konnte das gestern Abend dadurch ganz gut einordnen. Und wie ich oben schon geschrieben habe, hoffe ich doch sehr, dass diese private Unzeit bis zum tatsächlichen Wechsel ausgestanden ist.

>Aber wenn du das jetzt ablehnst wirst Du Dich sicher später mächtig ärgern wenn sich zu Hause alles eingerenkt hat und es kommt vermutlich sicher auch bei den Vorgesetzten nicht so super an, sprich spätere andere Wechsel werden eher schwerer.

Ich würde mich mächtig ärgern, schon weil diese Bewerbungen Teil eines ausgeklügelten Plans sind, der mich im Idealfall in 2-5 Jahren wieder an meine alte Wirkungsstätte zurückbringen wird.

>So klein sind Deine Lütten doch nicht mehr, oder?

Nein, deshalb läuft das auch ohne Mama insgesamt recht gut. Ich muss nur morgens länger bleiben als üblich, wodurch sich der Feierabend dann natürlich auch nach hinten schiebt. Im Moment kein Problem, bei fünf Minuten Anfahrtsweg. Die neue Stelle ist aber in der Stadt und je später man da fährt, desto länger dauert es. Aber auch das wäre letztlich ein Problem, das man lösen könnte.


< antworten >