Thema:
Re:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung flat
Autor: Jensen
Datum:18.09.18 16:04
Antwort auf:Re:München: Bundesliga - Oktoberfest - Übernachtung von pauli3105

>>
>>>Nach dem Spiel um ca. 20:30 Uhr noch auf die Wiesn?
>>
>>Wenn du auf vollgepisste, vollgekotzte und auch sonst durch etwas Bier angeheiterte Assis stehst, tu dir keinen Zwang an - ich würde eher abraten.
>
>Das sind genau die Antworten, die ich erwartet hatte. :)


Kein Witz, genau so vor ein paar Jahren erlebt.

Wir sind die Rolltreppe Theresienhöhe hoch gefahren und o.g. Klientel fuhren die Rolltreppe runter...

>
>>
>>P.S. Außer du lässt das Spiel sausen und ziehst den Tag auf der Wiesn durch, dann kann man es aushalten ;)
>
>Nö. Oktoberfest würden wir halt mitnehmen, wenn wir schon mal da sind.
>Die Zelte sind ja bis 23:30 Uhr geöffnet. Also könnte man nach dem Spiel noch schaffen...


Falls man in ein Festzelt überhaupt reinkommt, Abends am WE.


< antworten >